Columbo

Columbo
Columbo

Kein Vorname, eine unsichtbare Ehefrau, ein verbeultes Auto, ein lethargischer Hund, ein Regenmantel und eine Zigarre – mehr braucht er nicht, um seine Fälle zu lösen. Dabei ist ihm der Zuschauer meistens um 15 Minuten voraus: denn es ist von Anfang bekannt, wer der Mörder ist – doch spannend bleibt, wie ihn Columbo zu fassen kriegt!
Das Erfolgsgeheimnis? Columbo ist einfach nett. Ein liebenswerter, tapsiger, dabei aber hellwacher Sonderling. Und er ist lustig! Jede Episode ist gewürzt mit skurrilem Humor – von kleinen Dialog-Pointen bis hin zu veritablen Slapstick-Einlagen. Und er ist Warmherzig. Er scheint ein großes Verständnis für das Verhalten des Mörders zu haben – ja, sogar Respekt! Was aber nicht heißen soll, dass die Anerkennung so weit geht, den ertappten Übeltäter laufen zu lassen…

Quelle: Univeral TV

Direkt bei Amazon bestellen