Madonna

Bewertet Madonna

Rating: 4.26 (46 Bewertungen)

Daten:

bei Amazon bestellen
Die wohl kreativste, erfolgreichste und beständigste weibliche Figur der Musikszene - und das nahezu durchgehend seit 1983. Von Beginn an setzte die Queen of Pop Massstäbe, sei es durch ihren Style, ihre Videos oder ihre Fähigkeit, Trends zuvorzukommen. Unvergessene Hits der 80er: Holiday, Into the groove, Like a virgin, True blue, Papa don´t preach, La isla bonita, You can dance oder Like a prayer.

Diskografie:

Album Verpackung Erscheinungsland Datum
Everybody USA 1982
Madonna USA 1983
Madonna USA 1983
Madonna USA 1983
Madonna Japan 1983
Holiday Großbritannien 1983
Holiday Großbritannien 1984
Like a Virgin & Other Big Hits! Japan 1984
Like a Virgin & Other Big Hits! Japan 1984
Like a Virgin Pappe/Papierhülle USA 1984
Like a Virgin Pappe/Papierhülle Europa 1984
Like a Virgin & Other Big Hits! Cassette Case Japan 1984
Lucky Star Großbritannien 1984
Borderline Großbritannien 1984
Like a Virgin Pappe/Papierhülle Großbritannien 1984
Like a Virgin Deutschland 1984
Like a Virgin Großbritannien 1984
Like a Virgin USA 1984
Material Girl Großbritannien 1985
Crazy for You Großbritannien 1985
Into the Groove Großbritannien 1985
Into the Groove Pappe/Papierhülle Großbritannien 1985
The First Album Europa 1985
Like a Virgin CD-Hülle Europa 1985
Like a Virgin Großbritannien 1985

Wer fehlt noch?

Welche Band, welche Interpretin, welcher Interpret der 80er war Euer Favorit und fehlt in unserer Auflistung noch? Erzählt es uns!